Starte mit uns das erste queere Podcast-Netzwerk in der Schweiz

von

in

Das Queer Media Network gründet ein Netzwerk aus queeren Podcasts aus der Schweiz. Dazu brauchen wir DICH und dein Podcast!

Warum überhaupt ein Podcastnetzwerk gründen? Ganz einfach, weil wir Bock darauf haben, eine Community zu schaffen, die sich gegenseitig unterstützt und zusammen durchstartet. Egal, ob du schon einen etablierten Podcast hast oder gerade erst loslegen möchtest – bei uns bist du richtig!

Was kannst du von uns erwarten?

  1. Eine tolle Community: Hier gibt’s keine Einzelkämpfer, sondern eine bunte Truppe von Podcastern, die sich helfen, inspirieren und gemeinsam wachsen wollen.
  2. Volle Unterstützung: Wir lassen dich nicht im Stich! Ob Technik-Tipps, Marketing-Ideen oder einfach nur ein offenes Ohr – wir sind für dich da.
  3. Mehr Reichweite: Zusammen sind wir stärker! Durch unser Netzwerk kannst du neue Hörer erreichen und deine Reichweite vergrößern.
  4. Freiheit und Flexibilität: Bei uns kannst du du selbst sein! Dein Podcast, deine Regeln – wir geben dir die Freiheit, deinen eigenen Stil zu leben.

Wie kannst du mitmachen?

Na, neugierig geworden? Dann nichts wie los! Schick uns eine Mail an podcasts@qmn.ch und erzähl uns, was dein Podcast draufhat und warum du Teil unseres Abenteuers sein möchtest. Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

Lasst uns zusammen etwas Grosses auf die Beine stellen – ein Podcastnetzwerk, das rockt und Menschen zusammenbringt. Wir freuen uns auf dich!

Aaaand go!

Fabio